Züchter der beiden Zwerg - Spaniel - Rassen


Cavalier  +  King   Charles   Spaniel
H o m e s w e e t ´ s
Martina Schleisiek - Wolfhagenstr. 50 - 46519 Alpen-Veen
02802-8999300      0174 - 9026611

MartinaSchleisiek@web.de

 

Start

Homesweets

News

Girl
Sweets

Boy
Sweets

Baby
Sweets

Youngster
Sweets

Champion
Sweets

Mini
Sweets

Memory
Sweets

Infos Impressum

King-Charles
Spaniel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
HÜNDINNEN   BITCHES
die bei uns in der Zucht waren

 Homesweet's One In A Million " Mia"
2011 - 2014

Mia hat uns noch einen Wurf 6 bildhübscher Rüden geschenkt aus dem unser Muffin hervorgegangen ist bevor sie an den Folgen einer Impfung mit noch nicht einmal 2,5 Jahren verstarb - es gibt keine Worte die den Schmerz dieses Verlustes beschreiben könnte deshalb nur soviel - I will always love you Mia!
 

 Vanity vom Hülsdau " Vani"
2005 - 2012


Vanity ist die Mutter unseres ersten Champions Armani und wurde nach 2 Kaiserschnitten  aus der Zucht genommen und lebte bei uns bis sie uns leider viel zu früh verlassen musste - wir sind unsagbar traurig
 

 

   

 
HÜNDINNEN   BITCHES
die bei uns in der Zucht waren

 Cheyenne vom Libellental
2005

Cheyenne ist unser erster Cavalier und die Mutter von 3 Würfen. Seit wir sie aus der Zucht genommen haben lebt sie nun als "graue Emminenz" bei uns und ist immer noch topfit. Cheyenne ist meine erste große Liebe bei den Cavalieren und wird immer ein ganz besonderer Schatz für mich sein

 

 Crown Hunter Vanilla Rose
2006

Owner: Melanie Luckas, Oberhausen
Vanilla ist die Mutter unseres fantastischen Wurfes aus dem Diva, Douglas und De Niro stammen und wurde nach 3 Würfen aus der Zucht genommen und lebt nun zusammen mit Dolce Vita
und Douglas bei der lieben Melanie und ihrer Familie
 

 Homesweet's Bluebell Bliss
2007

Owner: Marie Christine Wendt, Heidelberg.
Bluebell hat nach einen Wurf ein leichtes Herzgeräusch entwickelt und ist deshalb nun die heißgeliebte Sofaprinzessin von Frau Wendt

 

 Royal Colours Gold Nugget
2007

Goldie bekam nach überstandener Gebärmutterentzündung noch zu meinem großen Glück unseren U Wurf aus dem Pippa und Harry hervorgegangen sind.  Um ihre Gesundheit aber nicht zu gefährden wurde sie danach aus der Zucht genommen.
Sie lebt nun mit uns zusammen als Granny im Rudel.

 

 Homesweets Diva
2008
Diva ist die Stammmutter einiger unserer besten Zuchtlinien aus denen meherer Champion und hervorragende Zuchthunde stammen wie zB unsere Lilly und ist zudem ein ganz bezaubernder Schatz. Obwohl es für mich einen schweren züchterischen Verlust darstellt habe ich sie wie es meine Philosophie ist, nach 4 Würfen aus der Zucht genommen und gönne ihr jetzt ein Leben in unserem Rudel als Omi.
 

 Dolce Vita vom Welfenhof
2008

Owner: Melanie Luckas, Oberhausen
Dolce Vita ist die Mutter unserer Tricolourline aus der zB Gucci stammt und wurde leider nach 2 Kaiserschnitten aus der Zucht genommen. Sie lebt nun zusammen mit Vanilla und Douglas bei der lieben Melanie und ihrer Familie

 

 Homesweet's Honeymoon
2009

Owner: Familie Schubert
Honey haben wir nach ihrem ersten Wurf bei uns in eine ganz liebe Familie gegeben, da sich Honey in einem
Rudel nicht so wohl fühlte - nun lebt sie als Sofaprinzessin zusammen mit einer weiteren Cavalierhündin

 Angels Pride Coco Chanel
2009

Owner: Familie Scherer
Coco ist die Mutter u.a. des erfolgreichen Zuchtrüden No Limit. Trotzdem haben wir sie nach 3 Würfen topgesund aus der Zucht genommen, sie lebt nun zusammen mit ihrer Tochter Starlight in der Nähe von Saarbrücken in einer lieben Familie

 

 

 
Rüden   dogs
die bei uns in der Zucht waren

 Homesweet's Armani
2007

Cheyenne ist unser erster bei uns geborener Welpe und der Vater einiger bezaubernder Welpen. Wir haben ihn mit 6 Jahren aus der Zucht genommen und nun lebt er bei uns als Großvater

 

 Homesweet's Douglas
2008

Owner: Melanie Luckas, Oberhausen
Douglas ist der Vater unseres I-Wurfes. Er nun zusammen mit Dolce Vita und Vanilla der lieben Melanie und ihrer Familie